Kleine Herzensbrecher ...

 WELPENTAGEBUCH  E-WURF  

Hallo Welt! Wir sind da. - Hallo Welt! Alles klar? 
Hello World! We are there. - Hello World! Alright?
 

ELTERN:   Flippix Ich bin ein Mann der Aktion & kleine Herzensbrecherin Ayla 

Am 07.01.2019 haben wir: 1 Rüde (schwarz) und 2 Hündinnen (schwarz und schwarz gestromt)

das Licht der Welt erblickt. - Unsere Mama hat uns frei geworfen (free welping).

Unsere Namen werden: EERO (finnischer Vorname - der ewige Herrscher) 

                                         ELU    (die Anmutige) und 

                                         ELEA (Gott ist mein Licht)

sein.


06.02.2019  Wir sind jetzt 4 Wochen alt und seit heute zusammen, daher gibt es ab sofort auch unsere  gemeinsame Seite: Der E und F Wurf zusammen

Wir schließen mit dieser großen Bildergalerie unser Tagebuch - aber unter E- und F-Wurf zusammen gibt es weiterhin Neuigkeiten    

25.03.2019  Es ist einige Zeit ins Land gegangen seit unserm letzten Eintrag ins Tagebuch - wir sind jetzt 11 Wochen alt und temperamentvolle, muntere kleine Scotties. - Zeit also nochmal Bilder von uns zu zeigen, alleine oder mit unserer Mama.

Little Heartbreaker Elu

DSC_4849
DSC_4904
DSC_4905
DSC_4918
DSC_4944
DSC_4943
DSC_4941
DSC_4931


Little Heartbreaker Elea

DSC_4833
DSC_4772
DSC_4776_1
DSC_4749
DSC_4764
DSC_4793
DSC_4795


Little Heartbreaker Eero  - mit ihm werden wir noch viel, viel Spaß haben ... ... 

DSC_5049
DSC_5124
DSC_5127
DSC_5080
DSC_5091
DSC_5101
DSC_5100
DSC_5094
DSC_5093
DSC_5117
DSC_5032

  

11.03.2019  Little Heartbreaker Elu und Elea zwei wilde Hummeln - immer Aktion



Elu und Dalla


 

 

  

                                                  

Elu 

 

 

 

  

 

  



Elea







Fila und Elea






05.03.2019 Little Heartbreaker  Eero -  dieser kleine Kerl hat was ... und ich bin verliebt!!



ICH darf auf´s Sofa ... 

und ... 

 

 




Little Heartbreaker Elea



Noch ein Sweety



 





Little Heartbreaker Elu


und noch ein Sweety

- unsere schwarz gestromte Amazone - 

 






26.02.2019 - am Donnerstag war erstes Trimming: 

Reihenfolge: Eero ---- Elu --- Elea 



22.02.2019  Eero und sein Rudel


Einzelaufnahmen von: 



Elu 







Elea





16.02.2019  Einzelaufnahmen von Eero und Elu und Elea


13.02.2019

Eero, Elu und Elea hatten heute "Freigang" und haben ihren Großvater: Erco (Erco vom Landsberg) getroffen.

Die nachfolgenden Bilder sind für Euch - Bärbel und Jochen - es ist meine HOMMAGE an Euch und Euren ehemaligen Zwinger "Vom Landsberg," von dem ich drei wundervolle Hunde hatte bzw. mit Erco noch habe.

Ihr habt mir Euren letzten Welpen (Erco) anvertraut und mir damit auch Eure Linie in die Hand gegeben. Hier nun die erste Begegnung zwischen Erco und seinen Nachfahren/Enkelkindern -  in der 2. Generation (beide Großväter) gezüchtet in der Linie "Vom Landsberg".

Ich denke, die Videos und die Bilder sagen mehr als Worte ausdrücken können, egal wie gut oder schlecht deren Qualität ist.    

Impressionen von heutigen Tag, Impressionen die mich tief berührt haben.  

Eero - lila,     Elu - gelb   und   Elea - rot


Das schönste Video:    

Eero und Erco 

... ich war sprachlos ...





 

Erco mit Elu 

 

 




Elea rauft mit Elu,

Eero forscht bei Erco,

und mein Großer

ist ganz cool 


 



Erco mit: 



12.02.2019  Heute mal Bilder von Little Heartbreaker Eero 






 


09.02.2019  Little Heartbreaker Elea ...  ich  will langsam raus... ...

DSCI0167
DSCI0209
DSCI0210
DSCI0212
DSCI0212
DSCI0215_1
DSCI0216
DSCI0223

    

Kleiner Herzensbrecher Eero                           

  

 

07.02.2019  Little Heartbreaker Elu ... sie kann auch alleine spielen.

Danke Karin für den Schmusedecke und den --knochen. Das Schweinchen kommt von Madleen.  


Ich will

schnell ...







04.02.2019 - Heute werden wir 4 Wochen alt  

EERO (lila)   ELU (gelb ) und  ELEA (rot)



03.02.2019   Heute haben wir unsere bunten Halsbändchen erhalten ...

EERO (lila)   ELU (gelb ) und  ELEA (rot)


Eero  



28.01.2019  Am Wochenende war wieder Fotoshooting - 

... heute werden wir stolze 3 Wochen alt  ...

Die beiden Schwestern  ... ...   

 

 Ich zeig dir meine ersten Zähnchen .... .... ne ich beiß dich in die Schnute !


Kleiner Herzensbrecher ELU

 

 Kleiner Herzensbrecher ELEA


 Little Heartbreaker ELU ---- und ---- ELEA

 

Kleiner Herzensbrecher EERO



21.01.2019  Heute sind wir 2 Wochen alt. 

Gestern was Fotoshooting mit Jürgen u. Karin H. .... hier die Bilder von uns ... so wie wir Lust und Laune hatten.

Kleiner Herzensbrecher Eero


Little Heartbreaker Leben


Kleine herzensbrecher elea


19.01.2019   DIE AUGEN SIND OFFEN -EYES ARE OPEN

Little Heartbreaker Eero (schwarz)   -   hier blinzelt er allerdings noch


Little Heartbreaker Elu (schwarz-gestromt)  -  Meine waren zuerst offen! 


Little Heartbreaker Elea (schwarz)



17.01.2019  Wir sind jetzt eine Woche alt und haben die 600 g Marke geknackt.

IMPRESSIONEN 

DSC_5422
DSC_5428_1
DSC_5437
DSC_5438
DSC_5440
DSC_5461
DSC_5479
DSC_5489
DSCI0050


 

11.01.2019  Impressionen vom heutigen Tag

09.01.2019  Wir waren  in der Nacht aktiv - jetzt ist Siesta angesagt