Kleine Herzensbrecher ...

 



Welpentagebuch vom D Wurf

1 Rüde (schwarz) / 3 Hündinnen (1 schwarz / 2 dunkel gestromt) 

14. Woche - Zeit das Tagebuch zu schließen.!

Dobby ((der Ruhmreiche, der Glänzende) Elfe aus Harry Potter) - SUCHT NOCH SEIN ZUHAUSE 

Danka  (die Geschenkte, die Gegebene) - IST NACH TÜBINGEN GEZOGEN

Dalla    (die Helle) - BLEIBT IM RUDEL

 Dija    (Harmonie, Eintracht)  - DICH KLEINE MAUS MUSSTEN WIR VIEL ZU FRÜH ZIEHEN LASSEN ...


Little Heartbreaker Danka verabschiedet sich mit diesem Video

Sie ist heute (22.09.2018) nach Tübingen gezogen und hat dort eine 8 jährige 

Scottiehündin als Spielgefährtin. - Ihre neue Familie wurde überschwänglich 

begrüßt ... typisch Danka.


Hier: Leinentraining mit Karin





Little Heartbreaker Dobby

ebenfalls beim Leinentraining mit Karin

--- schon fasst ein Profi





 

13. Woche

13.09.2018: Heute Nacht ist es wieder so weit ... kurz vor Mitternacht werden wir 13 Wochen alt.








Dalla fast schon aus dem Bild mit Dobby ... und Dobby diesmal auch Solo 


12. Woche: 

12.09.2018:  Wir waren zum Trimmen ... und siehe da .... auch Danka wird seitlich am Nacken leicht gestromt werden.  - Wunderwerk der Natur!


07.09.2018: Ein interessanter Tag ... ...

Wir waren wieder am Welpenspielplatz

HALTET DIE DIEBINNEN


06.09.2018:  Am frühen Abend waren wir wieder aktiv ... vorher haben wir die Spritze(n) wirken lassen ... impfen macht M Ü D E 


06.09.2018: Geschafft - wir werden heute Nacht drei Monate alt.! - Klingt besser als 12 Wochen.

 ... und sind ganz Groß ...  vorhin wurden wir ALLE nochmal geimpft ( Tollwut und Zwingerhusten, L4 (Leptospirose), Pavovirose, Staupe, H.C.C.). 

Jetzt ist der Weg frei für ein glückliches, und hoffentlich langes gesundes Hundeleben.  

Ca. vier Wochen werden wir noch im Zwinger verbleiben. - IHR lest als noch eine kurze Zeit weiterhin von uns.! 


11. Woche:

05.09.2018: Dobby, Dalla und Danka - drei richtige Rabauken


Dalla

und

Danka






30.08.2018: Heute Nacht werden wir 11 Wochen alt .... hier neue Bilder von uns

Dalla


Danka - unser Püppchen


Dobby --- seit heute Mittag steht ein Ohr .... Yeeehh

 

 

9. Woche:  

16.08.2018: Clooney war zu Besuch und es gab ein Fotoshooting ... hier eine Auswahl aus 469 Bildern. - Manche Bilder trägt man einfach nur im Herzen ... ...

Für die Minis gab es erstmalig getrocknete Rinderlunge ... ich kann nur sagen: ALLE "GROß  und KLEIN" haben feste geschmaust ... ...   

Aya mit Danka - Dalla und Dobby (... in dieser Reihenfolge!)


Dobby


Danka


Dalla

Danke für alle diese Bilder Jürgen


14.08.2018: Wir und das Rudel ... 


8. Woche:

09.08.2018:  Belagerung des Badezimmers 

Im Badezimmer sind alle Ecken belegt ... ... 

... ... von UNS !!

 

 07.08.2018: 1. TRIMMING

Schaut selbst ... ...

Vor dem Trimming ... ... 


Danach ... 


06.08.2018: Wir und das Rudel

Dobby, Dalla, Danka und die Crew ... Impressionen


6. Woche:

20.07.2018: Mit den folgenden Bildern und Videos beginnt unsere 6. Lebenswoche

Gemeinsam mit Mama und Oma waren wir wieder im Garten - Muskeltraining nennt es Frauchen.  

Halsbandfarbe: Dobby = blau, Dalla = gelb, Danka = lila


5. Woche:

19.07.2018: Heute etwas mehr Bilder und Videos - es war ein großer Tag für uns:

Gemeinsam mit Mama und Oma Motzi haben wir die ersten "Schritte" in die Freiheit gewagt, und waren im Garten. 

Zuerst noch Einzelbilder von uns

Danka und Dobby:


Dalla: Unsere Herzensbrecherin  


Jetzt folgen die Impressionen vom Tag


Impressionen von den Dreien ...


Danach waren ALLE "M Ü D E"... am Abend gab es dann die Frage: Was frisst MAMA ?


Nochmal- 17.07.2018:  Wir haben jetzt unser eigenes Kino 


17.07.2018: Ach Du Schreck - Unsere Wurfkiste ist weg!

Gestern hatten wir zwei Ausbrecher


Jeder hat so seine Ecke!


13.07.2018: Über Nacht sind aus den Scottie-Babies - kleine Scottie-Welpen geworden

So sah es der Tagesverlauf aus ...


4. WOCHE: Es geht uns gut!!

12.07.2018:  Heute werden wir 4 Wochen alt - 1 Monat - die Zeit vergeht - langsam entwickelt JEDER von uns seinen Charakter: Vorsicht - "Stille Wasser die sind tief ..."

Schnappschüsse vom Tag



AYA


und


Dalla








10.07.2018: Auch unsere FB Freunde sollten wissen, wie wir uns entwickelt haben ...   














 










































08.07.2018:  Impressionen vom heutigen Tag ... ich konnte nach den letzten Wochen gar nicht aufhören mit filmen und fotografieren ... .




 

3. WOCHE:  Aus dem Kleeblatt ist ein Trio geworden ... ... .  

02.07.2018: Danka und Dobby haben seit gestern Nacht die Augen offen ... unsere kleine Dalla träumt noch vor sich hin. 

Impressionen von Dobby, Dalla und Danka

Wir haben einen neuen "Bud Spencer" - Dobby hat die 1kg Marke geknackt. -  Er ist auf dem besten Weg seinem Onkel Baiko - was das Gewicht anbelangt - in diesem Alter zu überholen. 


Mein D - Wurf Trio


26.06.2018: Ein schwerer Tag für uns ...

... ... auch Schicksalsschläge gehören zur Zucht. -  Unsere kleine Dija (12 Tage alt) hat um 19:30 aufgehört zu atmen. - Mein kleiner Liebling wir vermissen Dich. 


24.06.2018: Hier sind wir wieder - Dobby, Dalla, Danka und Dija - 10 Tage alt! 


Aya:

Mutterliebe !!









Impressionen von unserer derzeitigen Lieblingsbeschäftigung ... 


19.06.2018:   Das sind WIR: Dobby, Dalla, Dija und Danka 


18.06.2018: Unsere Namen werden sein:

Dobby (der Ruhmreiche, der Glänzende) Elfe aus Harry Potter  = diesen Namen trägt der Rüde

Danka  (die Geschenkte, die Gegebene)

Dija      (Harmonie, Eintracht)

Dalla    (die Helle) = diesen Namen trägt unser gestromtes Mädchen


Eine Einzelpräsentation ist schon möglich:   Dalla


17.06.2018 Hier sind wir nochmal. ! ----- Jetzt fast drei Tage alt

Wir haben ALLE ein weißes Bärtchen und entweder einen weißen Punkt am Kehlkopf oder einen weißen Strich auf der Brust. 


Mutter -

Liebe







Jeder hat 


bereits




seinen

eigenen

Willen





16.06.2018  Heute sind wir eineinhalb Tage alt

Ich wünsche Euch ein Leben voll Liebe und Geborgenheit !!!!