Kleine Herzensbrecher ...

Tagebuch des G - Wurf

Wir, 4 Rüden und 1 Hündin haben am 13.08.2019 das Licht der Welt erblickt.

Unsere Eltern sind: Campodon Malasana & Little Heartbreaker Ayla 

Campodon Malasana ist schwarz ! - Ein Farbenspiel der Sonne. 

Unsere Namen sind: Ginette Granata, Gero, Gismo, Gerry und Greg

Gismo heißt jetzt Augustin - der Name passt!

Mit diesem Eintrag schließen wir das Tagebuch der 5 TORERO 

03.12.2019: Little Heartbreaker Gero hat sein Frauchen und seine Familie gefunden. -  Er verlässt uns Mitte Januar 2020

IMPRESSIONEN vom 14. November 2019!!

Gero
00007_1.MTS (99.72MB)
Gero
00007_1.MTS (99.72MB)


Gero
00004.MTS (57.27MB)
Gero
00004.MTS (57.27MB)

05.11.2019: Die Zeit ist diesmal schnell vergangen - 


Bild vom

28.10.2019

11 Wochen alt





Heute sind wir 12 Wochen alt.

WIR möchten Euch nochmal Bilder von uns zeigen und dann unser Tagebuch langsam schließen. Jeder von uns wird ab jetzt oder in einigen Tagen sein eigenes Buch des Lebens schreiben. 💖💖💖💖💖

Gerry und Gismo aka Augustin haben uns bereits verlassen,

Greg wird in Kürze folgen, bleibt aber in unserer Nähe,

Ginette wird im Rudel groß,

 ... nur für Gero suchen wir noch eine "LIEBEVOLLE" Familie.


Impressionen von Ginette, Gero und Greg vom 04.11.2019

Ginette Granata und Greg


Gero und Greg


Ginette Granata


Greg


Impressionen vom 31.10.2019 - Gerry bereitet sich auf seinen Auszug vor


Impressionen vom 28.10.2019

 Mama Ayla und Gerry


 




Mama Ayla und Gismo aka Augustin


Mama Ayla und ihr Nachwuchs 



15.10.2019: IMPRESSIONEN von den 5 Toreros - heute sind sie 9 Wochen alt geworden. 

Inzwischen liegt die erste 5-fach Impfung hinter ihnen. Sie wurden das zweite Mal getrimmt und haben die Wurfabnahme mit Bravour überstanden. Aus den Maulwürfen vom 13.08.2019 sind kleine charaktervolle Scottie Welpen geworden. 

Bei Ginette, Gismo aka Augustin und Greg stehen die Ohren - Gerry und Gero haben in brüderlicher Eintracht noch ein Kippohr. - Dann muss man nicht gleich hören ... ... 


14.10.2019 --- Wir haben den wunderbaren Herbsttag im Garten genossen und waren anschließend noch am Welpenspielplatz.  .... und ein kleines Fotoshooting musste auch noch sein. 

Little Heartbreaker GREG 


PURE LEBENSFREUDE

Die 5 Toreros
... buddeln oder doch lieber Gras fressen ....
00081.MTS (120.91MB)
Die 5 Toreros
... buddeln oder doch lieber Gras fressen ....
00081.MTS (120.91MB)


Gerry
00053.MTS (46.46MB)
Gerry
00053.MTS (46.46MB)
Gismo und Oma
Oma ist die Beste
00089.MTS (181.63MB)
Gismo und Oma
Oma ist die Beste
00089.MTS (181.63MB)


... und jetzt noch ein Video von uns am Welpenspielplatz --- nach so einem Tag waren wir dann einfach nur MÜDE. 

Gismo und Co.
Auspowern
00110_1.MTS (133.15MB)
Gismo und Co.
Auspowern
00110_1.MTS (133.15MB)




11.10.2019 --- Die 5 Toreros nach dem 2. Trimmen


04.10.2019: WIR haben Spaß - 7 Wochen alt

 

Spaß, Spaß, Spaß ...






Gerry





Greg - Pirouette kann ich schon 

mit anschließendem  STEH ... ... 


03.10.2019: Erco - auf ihn kann ich mich immer wieder verlassen.  - Erste Erziehung ...  

Erco mit Gero, Ginette und Gismo Teil 1
... und sie dürfen ALLES ...
00011.MTS (28.37MB)
Erco mit Gero, Ginette und Gismo Teil 1
... und sie dürfen ALLES ...
00011.MTS (28.37MB)
Erco mit Gero, Ginette und Gismo Teil 2
00012.MTS (105.78MB)
Erco mit Gero, Ginette und Gismo Teil 2
00012.MTS (105.78MB)


 


25.09.2019: Die Zeit rast - wir sind jetzt 6 Wochen alt und haben zwei ereignisreiche Tage hinter uns. -  Wir wurden das erste Mal getrimmt, erhielten unseren Chip und die Pavovirose Puppy Impfung.   

Anschließend noch ein kleines Shooting ....damit die Website neue Bilder von uns zeigen kann. - Wir sind jetzt Miniaturausgaben der Großen... .

Little Heartbreaker Clooney war zu Besuch und hat die Aufsicht übernommen.


11.09.2019: Erster Ausflug in den Garten

Sie waren sehr beeindruckt und der Bewegungsradius hielt sich noch in Grenzen - Ruhe vor dem Sturm.  


Greg


Gerry


Gero 


Gismo aka Augustin 


Unsere Ginette Granata findet man auf den verschiedenen Bildern. Einzelaufnahme folgt.  

09.09.2019 Little Heartbreaker Ginette Granata  - 1.300 g schwer und fast 4 Wochen alt. Erster Kontakt mit ERCO.   Auf meinen Großen kann ich mich verlassen. 


05.09.2019: Wir haben ALLE die 1 Kilo Marke gerissen 

Ladies first - L. H. Ginette Granata diesmal zuerst


L. H. Greg - verfügbar / available


L. H. Gero - verfügbar / available


L. H. Gerry - reserviert / reserved


L. H. Gismo aka Augustin - reserviert / reserved



03.09.2019:  3 Wochen alt sind wir heute - aus kleinen "Nilpferdchen" sind kleine Scotties geworden - die Zeit schreitet unerbittlich weiter ... ... .

Greg


Gero 


Greg und Ginette Granata


Gerry (reserviert / reserved)


Gismo (reserviert / reserved)


Last but not least -  Unsere Ginette Granata





02.09.2019: Heute erhielten die 5 ihre farbigen Erkennungsbänder 

Ginette = orange,  Gero = blau, Gismo = grün,  Gerry = braun, Greg = grau


Bilder die man nicht plant

sind die Schönsten  ---

Mutterliebe !








Ab jetzt werden wir sofort erkannt - wollten wir das denn?  ... ... ... 


01.09.2019:  Die 5 Toreros mit 19 Tagen --- pures Glück! 

DSCI0094
DSCI0099
DSCI0105
DSCI0101
DSCI0111
DSCI0106
DSCI0110
DSCI0112
DSCI0102
DSCI0095


Ginette Granata mit 17 Tagen -

Noch werden Wetten angenommen - wird sie in der Färbung eher Salz und Pfeffer oder  doch Cappuccino ... ... 


Gismo aka Augustin mit 17 Tagen


Die 5 mit 14 Tagen


Die 5 spanischen Toreros mit einer Woche 

L. H. Ginette Granata - gestromt 


L. H. Gero - gestromt


L. H. Gismo - gestromt  (reserviert / reserved) 


L. H. Gerry - er ist schwarz  (reserviert / reserved) 


L. H. Greg - er wird schwarz gestromt 



Da waren wir 4 Tage alt


Unser erstes Bild  

 


.


,