Kleine Herzensbrecher ...

FILA (Call To Glory The Firdt Argentine Lady) --

14.10.2017 - 21.01.2021

Manchmal zeigt sich der Weg  erst,
wenn man ihn beginnt zu gehen.
(Paulo Coelho)





DEIN WEG

endete

viel zu früh 

und unerwartet











Zuchtrelevante Angaben: Jg. Ch. KfT

Pl-0,

CMO-0,

vWD Typ III - PCR    Ergebnis: Genotyp N/N

DNA-Profil

Zuchtzulassung erhalten am 04.08.2019 - angekört

Hallo, mein Name ist kurz und knapp - aber mit Bedeutung - Fila  

Ich komme aus dem Zwinger "Call To Glory" in Argentinien und bin ein "Argentinischer Vulkan" ..., immer aktiv, voll Lebenslust, temperamentvoll, fröhlich ... ... --- Let´s Dance Samba !!

Geboren wurde ich am: 14.10.2017

Meine Eltern sind: Call To Glory My Way  & Call To Glory Indian Princess 


21.01.2021  Fassungslosigkeit und Dankbarkeit

Fila durfte ihre ersten 5 - am heutigen Tag - geborenen Welpen noch kennenlernen, umsorgen und liebhaben - sie war sofort eine fürsorgliche Mama als hätte sie nie was anderes gemacht. Den anschließenden Kaiserschnitt, um ihre letzten beiden Welpen ans Licht der Welt zu holen hat Fila dann nicht überlebt. - Plötzlicher Herzstillstand und erfolglose Reanimation.

Mein Schatz, Du hast uns 6 (7) wunderbare Welpen (3 (4) Rüden und 3 Hündinnen) geschenkt und wir werden alles geben, dass sie groß und stark werden.

Filchen, unsere viel zu kurze gemeinsame Zeit war unbeschreiblich, genauso wie Du eine unbeschreibliche Hündin warst - Dein Wesen, Dein Temperament, Deine Liebe ... ... .  - Zurück bleibt ein großer Schmerz über Deinen Verlust und ein großes WARUM

Call To Glory The First Argentine Lady aka Fila:   14.10.2017 - 21.01.2021

















R.I.P. Mein kleiner Argentinischer Sonnenschein, mit Dir konnte man alle Sorgen vergessen! - Du lebst jetzt in Deinen Kindern weiter und ich werde ganz genau hinschauen, wer Dir am ähnlichsten ist.

2020  ----  Unsere Fila 









08.09.2019 - Aktuelles Foto von Fila 




04.09.2019  ---Zeit für ein Update

Inzwischen ist Fila fast 2 Jahre alt. Sie hat am 04.08.2019 die Zuchtzulassung bestanden und wurde angekört.  Aus der zierlichen kleinen Hündin ist eine hübsche, temperamentvolle Hündin mit eigenem, liebenswerten Charakter geworden. 


















20.03.2019   Fila - jetzt 17 Monate alt 


26.10.2018: Mal wieder neue Bilder von mir. -  Die Bilder stammen von der Terrier Spezialausstellung in Mühlberg / Drei Gleichen - der Ortsgruppe Erfurt im KfT 


14.05.2018: Meine erste Show (Spezial Terrier Show in Paaren Glien) 

Manchmal zeigt sich der Weg  erst,
wenn man ihn beginnt zu gehen.
(Paulo Coelho)
Ergebnis: Jüngstenklasse - VV (vielversprechend)