Kleine Herzensbrecher ...

Das Tagebuch unseres H - Wurfs 

Hier erfährt man in den nächsten Wochen mehr von HerkkoHalla und Hilja.

Unsere Eltern sind Bartos Walker - er ist bereits der Vater unseres C und F Wurfs & Little Heartbreaker Ayla. Mehr über unsere Mama findet man unter dem Button Little Heartbreaker Ayla oder im Archiv beim E und G Wurf. 

Beide Welpen haben IHR zu Hause gefunden !!

Halla ist am 31.12.2020 nach München gezogen und Herkko muss noch seinen  Zahnwechsel abwarten ... ... . So lange hält er das Rudel der Little Heartbreaker auf Trapp.

25.12.2020 --- Neuigkeiten von uns. Wir sind  jetzt 9 Wochen alt und Frauchen hat uns jetzt das Wackelbrett in den Spielwürfel eingesetzt .... ein neuer Schwierigkeitsgrad - meinte SIE ...






DSC_8650
DSC_8651
DSC_8653
DSC_8656
DSC_8661

11.12.2020  Wir sind jetzt 7 Wochen alt und heute war unser erstes Trimmen und unsere längere Autofahrt. Beides haben wir super gemeistert ...  

Unsere bisher eher schwarz gestromte Wundertüte Herkko mutierte nach dem Trimmen  zum gestromten Rüden. Halla ist Halla, sie hat sich nicht verändert - aber sie hatte viel zu tun ... - seht selbst.

Impressionen vom heutigen Tag


Nach dem Trimmen knuddeln

mit den ALIEN ... . 

Mehrere komische ALIEN waren heute dabei und haben uns auf die Zukunft vorbereitet.




HALLA


HERKKO

DSC_8410
DSC_8411 - Kopie
DSC_8409
DSC_8440
DSC_8441
DSC_8442
DSC_8442


... Oma MOTZI war mit dabei - auch sie wurde neu gestylt



08.12.2020  Heute waren wir kurz im Garten, sogar die Sonne hat extra für uns geschienen.  ... hier also beginnt die Welt !!

  


Mami beobachtet uns /

Mummy is watching us 




Herkko und Halla






Halla ... hier war schon Wer ... ?

DSC_2390
DSC_2419
DSC_2452
DSC_2458
DSC_2463
DSC_2464


Herkko ... los geht´s

DSC_2435
DSC_2365
DSC_2439
DSC_2440


07.12.2020  Wir hatten ein aufregendes Wochenende - erstes Tischtraining und erste Begegnung mit dem Indoor Welpenspielplatz.  ... aber schaut selbst ... .


Bruder und Schwester

... kein Kommentar ...



Halla ... bedacht und mit Köpfchen.




Herkko ... was kostet die Welt ...





Herkko

DSC_8278
DSC_8270
DSC_8295

Halla

DSC_8308
DSC_8317
DSC_8326


Erstes Training auf dem Tisch ... als ob Herkko nie was anderes gemacht hat ... ...

DSC_8205 - Kopie
DSC_8222
DSC_8224
DSC_8217
DSC_8212
DSC_8209


Halla übt noch ... ihre Begeisterung hält sich in Grenzen 

DSC_8238
DSC_8247
DSC_8245
DSC_8245
DSC_8252
DSC_8258


04.12.2020  Heute trafen wir - allerdings noch getrennt durch das Welpengitter - zuerst auf die Jungs des Hauses und dann auf unsere Halbschwestern Elea und Gintte Granata und Oma Motzi. Die wollte allerdings nichts von uns wissen ... ...   

Bevor IHR die Impressionen von diesem aufregenden Ereignis seht schnell noch

 Oma Motzi und Mama



Ginette Granata

in Blickkontakt mit Herkko








 

Drei Generationen: Elea, Ginette Granata und der H WURF
Drei Generationen: Elea, Ginette Granata und der H WURF
Elea und Ginette Granata mit Halla
Elea und Ginette Granata mit Halla
Halla mit Ginette Granata
Halla mit Ginette Granata
Halla mit Ginette Granata
Halla mit Ginette Granata
Herkko mit Ginette Granata
Herkko mit Ginette Granata
Herkko mit Ginette Granata
Herkko mit Ginette Granata
MÜDE / TIRED
MÜDE / TIRED

 

Unsere Halbschwestern - Ginette Granata (links) und Elea (rechts)


22.11.2020  Hier sind wir - Halla und Herkko - wieder.  Am 19.11.2020 wurden wir einen stolzen Monat alt.!

Impressionen vom 19.11.2020 


Herkko




09.11.2020  Glück und Freude aber leider auch Trauer gehören zur Aufzucht von Welpen:

R.I.P. - Little Heartbreaker Hilja (22.10.2020 - 09.11.2020)  ---- Girl 1

Völlig unerwartet wolltest Du nicht mehr ... . Warum wird die Obduktion zeigen. 



07.11.2020  Es sind noch keine zwei Tage vergangen, aber wir haben uns mächtig verändert. 

Herkko - unser Charming Boy - über 900 g schwer.   


Girl 1 - Fotoshooting Oh No !!

DSC_7687
DSC_7688
DSC_7690
DSC_7686


Girl 2 - genau Hinschauen ... ich bekomme meine scharfen Welpenzähne ... ...


05.11.2020   Heute sind wir zwei Wochen alt.  

Wir sind richtige kleine Wonneproppen ... Herkko hat die 800g Marke überschritten und seit heute Vormittag seine Augen offen. Die Mädels liegen jetzt Gewichtsmäßig bei fast 600g und blinzeln vorsichtig --- morgen werden auch sie sagen können: Hello World we see you.   

Herkko
Herkko
Die Mädels /the girls
Die Mädels /the girls
DSC_7591
DSC_7592


03.11.2020  Impressionen von UNS  - vom 02.11.2020

DSC_7422
DSC_7415_1
DSC_7429
DSC_7430
DSC_7415
DSC_7415


    Mädchen 1 


Mädchen  2

 

Little Heartbreaker Herkko

30.10.2020   Wir sind gestern eine Woche alt geworden und es wird Zeit für neue Bilder von uns. Viel gibt es noch nicht zu berichten ... außer wir schlafen und fressen und sind dabei die 500g und 600g Marke zu knacken.  ... der Dicke will es wissen ... . 



Video von

Little Heartbreaker Herkko




Mädel Nummer 1

DSC_7377
DSC_7375
DSC_7381

 

Mädel Nummer 2

DSC_7388
DSC_7386
DSC_7383


24.10.2020  Heute sind wir zwei Tage alt  


Unser Junge:




Little Heartbreaker Herkko

Der kleine Mann ist brindle (gestromt) 










Unsere Mädels .... ihre Namen (Halla / Hilja) sind noch nicht zugeordnet. 


Little Heartbreaker ...

(Zur Zeit Mädchen Nummer 1)

Die kleine Maus ist schwarz. 












Little Heartbreaker ...

(Zur Zeit Mädchen Nummer 2)

Die kleine Maus ist schwarz

22.10.2020  Wir haben das Licht der Welt erblickt.

                                                          Unsere ersten Bilder vom heutigen Tag.