Kleine Herzensbrecher ...

Little Heartbreaker  -  AYLA 

Mutter vom E -,G -  und H Wurf 

Zuchtrelevante Angaben: Jg. Ch. KfT

Pl-1,

CMO-0,

vWD Typ III - PCR    Ergebnis: Genotyp N/N

DNA-Profil

Zuchtzulassung erhalten am 03.12.2017 - angekört

Hallo, ich bin ganz mein Papa Erco - wachsam, Pfeffer im Arsch, gestromt ... halt einfach "MEIN" Papa.

Sieht man schon, wenn man unsere Bilder vergleicht.  

Nach der Aufzucht meines H Wurfs beende ich meine Tätigkeit als Zuchthündin und gehe in den wohlverdienten Ruhestand.

Mein neues zu Hause ist seit dem 28. März 2021 in Marburg, dort bin ich in meinem neuen Tätigkeitsfeld bereits sehr aktiv.

Eure Ayla 


22.10.2020: Mein dritter Wurf - der H-Wurf des Zwingers - wurde geboren - 1 Junge und 2 Mädchen. Schaut mal unter H Wurf. 

13.08.2019: Mein zweiter Wurf - der G-Wurf des Zwingers - wurde geboren - 4 Jung und 1 Mädchen.  - Schaut mal im Archiv unter - G-Wurf.

07.01.2019: Ich bin die Mama vom E-Wurf. --- Mein erster Wurf und frei geworfen.! - Schaut mal im Archiv unter - E-Wurf.

August 2020

DSC_6407
DSC_6424
DSC_6415





28.11.2018: LITTLE  HEARTBREAKER  AYLA - November 2018

Unsere "MICKY MAUS" ist erwachsen geworden ... und wird Anfang 2019 selber Mama! 

17.05.2018: Mal neue Bilder von mir --- vom Mai 2018


30.09.2017: KfT Ausstellung in Rostock 2017 - Offene Klasse


Aus unserer

kleinen

Micky Maus

ist eine

hübsche

Hündin geworden.



30.04.2017: Ayla startete Erstmalig in der Jugendklasse und erhielt ihr erstes V1 Jg. CAC, Jg. VDH


20.11.2016: L. H. Ayla startete in Paaren Glien in der Jüngstenklasse. - Ausstellungen im Freien kennt sie, aber die Halle hat sie dann doch etwas beeindruckt. 

14.08.2016:  L. H. Ayla am 14.8.2016 (Agy-Funtag der OG Güstrow)

Wir bedanken uns bei Petra Tietze für die Aufnahmen

 09.08.2016: Momentaufnahme von L.H. Ayla

 

 

 

 

 

 

 

Ayla ist jetzt fast fünf Monate alt

 





23./24.7.2016: Meine allererste Ausstellung

Mein erstes Ausstellungswochenende - ich wurde in der Babyklasse gezeigt. Frauchen war "STOLZ" auf mich ... habe es fast schon so gut wie Mama und Papa gemacht ... ... und erhielt dafür am Samstag und Sonntag je ein VV (Vielversprechend).

14.07.2016: Neue Bilder von mir

14.07.2016: Papa und ich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.07.2016: Mich zu fotografieren ist nicht einfach ... ich bin immer zu schnell und stillhalten kann ich auch nicht. Hinter mir liegt Mama