Kleine Herzensbrecher ...

Diese Seite gehört meiner Stammhündin:  Motzi

 Sie ist der Champion der Herzen. - Unsere Motzi 

Für diejenigen, die Statistik so mögen: Motzi hatte

4 Würfe, davon 3 frei geworfen und 1 geplanter Kaiserschnitt -- insgesamt 24 Welpen davon 19 Welpen aufgezogen -- leider 3 totgeborene Welpen und ein mit 14 Tage verstorbener Welpe.

2024

31.03.2024




In wenigen Wochen bist Du 10 Jahre alt.

Noch hast Du alles im Griff, auch wenn man 

merkt, dass Du die Führung langsam übergibst.

DU hast bisher alles gemanagt, ich verlasse mich auch diesmal auf Dich.  





2022 - Happy 8 years

MEIN SCHATZ,

wenn man Dich so sieht, dann kann man nur sagen, Du bist eine würdevolle, sehr früh ergraute Hundedame geworden.

Deine Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit beeindrucken mich jeden Tag aufs Neue. 

... und Eines fasziniert mich immer wieder. - Alle unsere Rudelmitglieder haben Respekt vor Dir und zollen Dir Respekt. 


Ohne Dich mein Schatz geht es nicht. - Lass uns hoffentlich noch lange gemeinsam die Jugend erziehen.    

2020  - Meine Große ... - Ihr Motto: In der Ruhe liegt die Kraft ...

Motzi 6 Jahre alt ... 

 









 04.09.2019 Update

Motzi im Mai 2019 in Kröpelin - SIE hatte ALLES und ALLE unter Kontrolle

08.01.2019: 

Mit meinem heute geborenen F-Wurf verabschiede ich mich ganz offiziell aus der Zucht.

Als Rudelchefin werde ich aber weiterhin für Ordnung sorgen, und als Oma klare Ansagen machen.

Eure Motzi


19.03.2019

Der F-Wurf - jetzt 11 Wochen alt.

Letztes Familienfoto unterstützt von zwei der Brüder aus dem C- Wurf: Conan u. Clooney. 



Unter Welpen - F-Wurf   findet ihr meinen aktuellen und letzten Wurf. Im Archiv gibt es noch Informationen zu meinem B und C-Wurf. Mein A-Wurf musste aus Mangel an Speicherplatz leider gelöscht werden.  

 28.11.2018: Impressionen von Motzi aus dem Jahr 2018


24. Januar 2018:  Heute, 9 Wochen nach der Geburt des C-Wurf´s war Motzi Tag

Unsere Heidi Klump!!

Die Bilder vom heutigen Tag, nach dem Trimmen, sprechen für sich .... .... Sie ist mein ganzer Stolz. 


Oktober 2017:   Motzi wird im November wieder MAMA (Momentaufnahme vom 20.10.2017)



März 2017:   Motzi mit ihrer Tochter Barina (4 Monate alt) --- Barina lebt seit Mai 2017 in Schweden.