Kleine Herzensbrecher ...

             Diese Seite gehört meinem Stammrüden: Erco 

Erco vom Landsberg

Available as stud dog /  Verfügbar als Deckrüde 

Dt. Veteranen Ch. KfT /  Dt. Ch. KfT / Dt. Jg. Ch. KfT

CMO-0, PL-1

2022 - Happy 9 years ...

... und deshalb wollten wir es nochmal wissen MEIN GROSSER ... . Der KfT Veteranen Champion hatte uns noch gefehlt.  - Los ging es - so schnell hattest Du noch nie einen Titel - zwei Wochenenden - 4 Anwartschaften und nun bis Du Veteranen Champion. ... Deines immer noch vorhandenen Temperamentes wegen, müssten wir uns im nächsten Jahr den Spaß machen, und direkt nochmal in der Champion Klasse antreten.  

Lass mich Dir noch ein Kompliment machen: Gegenüber den Bildern von 2020 hast Du Dich nicht verändert. - Aber ich weiß, wenn diese Veränderung kommt, dann kommt sie plötzlich.  - Ich wünsche uns von ganzem Herzen noch viele schöne gemeinsame Jahre. 

  


DSC_4012
DSC_4349
DSC_4996


2020 

August 2020 -  Die Zeit vergeht ... mit 9 Wochen kamst Du zu mir, jetzt bist Du stolze 7 Jahre alt und voll Elan und Temperament  ... ... 

DSC_6316
DSC_6316
DSC_6322
DSC_6322
DSC_6321
DSC_6321




14. Oktober 2019

Mein Großer 







21.01.2019


Erco

5 Jahre alt

Dt. Ch. KfT / Jg. Ch. KfT


Ich liebe diesen

Kerl !! 


28.11.2018: Impressionen von Erco vom Landsberg aus dem Jahr  2018


30.04.2017: Aktuelle Bilder von Erco - fast 4 Jahre alt.

IMG_1018_(Medium)[2]
IMG_1018_(Medium)[2]
IMG_1009_(Medium)[1]
IMG_1009_(Medium)[1]

Erco hatte Mitte März 2017 Besuch von Naomi of Black Smiley

Noch wurde der Abstand gewahrt: